Über uns

Die Rodeos

Im Jahre 1997 haben einige von unserer Gruppe zum 1. Mal Line Dance gesehen und spontan beschlossen – das lernen wir auch.

Nachdem wir die ersten Tänze konnten, wagten wir uns bei verschiedenen Veranstaltungen mit anderen Line Dance Gruppen auf die Tanzfläche. Durch den Kontakt zu anderen Clubs wurde der Ehrgeiz geweckt, immer wieder neue Tänze, wozu wir Videos oder Schrittbeschreibungen in Papierform verwendeten, zu lernen.

Im Herbst 1998 beschlossen wir dann einen eigenen Line Dance Club zu gründen, und im Jänner 1999 war es so weit und der

Country Line Dance Club Rodeo war geboren.

Da wir nach wie vor eine kleine Gruppe sind, freuen wir uns immer über Nachwuchs.

Unser Clublokal ist der  7Hirtnerhof  in 2130 Siebenhirten 81 wo wir jeden Dienstag von 19.00 – 22.00 Uhr unseren Club- und Übungsabend abhalten.